Dienstag, 9. Juli 2013

Welcome to New Zealand!

....endlich, der abartig lange Flug liegt hinter mir. Natürlich muss Richtung Bangkok grad genau der Mann, der direkt hinter mir sitzt, zusammen klappen und hinter mir vom Sitz gehoben werden ....kann ja nicht einer von den Hunderten anderen sein. Da ist mir dann schon etwas anders geworden. Bangkok Flughafen war jetzt auch nicht so das größte Vergnügen, aber was muss das muss. Der letzte Flug war ganz ok - am gang, letzte Reihe vor der "Küche" d.h. keiner der sich beschwert wenn man den Sitz nach hinten klappt und dann auch noch neben mir ein freier Platz! Und wenn ihr denkt in Deutschland gibt es viel schreib-, ausfrage- und kontrollwahn, dann habt ihr das hier noch nicht erlebt. 3(!!!) Passkontrollen und 3(!!!!) ausgepackte Taschen bzw. Koffer später hatte ich es dann geschafft und wurde von meinem gastpapa in empfang genommen. Die eingeschweißte minisalami für meine gasteltern musste ich wegschmeißen, weil sie aus Frankreich und nicht aus Australien kam ...ohne Worte! :-D 
Jetzt liege ich fix und fertig auf meinem Bett und vermisse den deutschen Sommer, denn hier ist's im Vergleich zu zu Hause doch ganz schön frisch. Mal sehen was der Tag noch so an neuen Überraschungen bringt.
Fühlt euch gedrückt :-* 

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja aufregend :) Schön das du den flug trotzt der unannehmlichkeiten gut überstanden hast :) wie war der erste eindruck deiner gasteltern? Gefällts dir im Haus? :-* dicken drücker

    AntwortenLöschen