Montag, 16. September 2013

Die Zeit verfliegt ...

...am Wochenende meinte meine Hostmum zu mir, dass sie es gar nicht glauben kann, dass ich jetzt schon fast 3 Monate hier bin und bald Halbzeit meiner Au Pair-Zeit ist. Es fühlt sich noch gar nicht so an, als wenn ich schon fast 3 Monate weg bin. Die Zeit vergeht für mich hier so unglaublich schnell. Ich genieße das Leben hier in vollen Zügen und möchte noch gar nicht an den Abschied vom allem denken. Meine Kleine wurde schon ganz traurig und wollte mich gar nicht mehr loslassen, als sie hörte, dass ich jetzt schon fast die Hälfte meiner Zeit hier um habe. "Ich möchte nicht, dass du gehst. Ich liebe dich so sehr. Ich werde mein Kind später Jessica nennen."



Am Sonntag waren wir nach langerm Zögern, ob das Wetter durchhält oder nicht, am Piha Beach. Ein weiterer der unzähligen Strände Neuseelands wurde also auf der To-Do-Liste abgearbeitet. :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen