Mittwoch, 22. August 2018

Ostseeliebe

Life is better at the beach.

Werbung | Verlinkungen (unbezahlt)



Was gibt es besseres, als eine kurze Verschnaufpause am Meer? Frische Meeresluft einatmen und neue Kraft tanken. Akkus aufladen.



Innerhalb weniger Stunden kann ich von meiner Heimat aus die Ostsee erreichen. Die Ostsee und ich – eine Liebe die wohl nie endet, die ihren Höhepunkt nie erreichen wird, denn egal wie viele Länder ich bereise, wie viele traumhafte Strände ich schon besucht habe, die Ostsee mit ihrem Charme bleibt für mich etwas ganz besonderes. Egal ob im Winter oder im Sommer, die Ostsee mit ihren Kilometer langen Stränden ist immer ein Besuch wert. Ob ein ausgiebiger Strandspaziergang bei frostigen Temperaturen oder ein Sonnenbad mit anschließender Abkühlung im Meer …all das ist Balsam für die Seele. 




In meiner Ostseeliebe-Reihe möchte ich diese Eindrücke mit euch teilen und euch zeigen, dass es nicht immer der Gang in der Flieger und in ferne Länder sein muss, sondern auch unsere Heimat immer wieder eine Reise wert ist. In den kommenden Wochen werden hier zahlreiche Beiträge zu jenen Orten an der Ostsee online gehen, die ich schon besucht habe. 


Diese Ostseereihe liegt mir ganz besonders am Herzen. Ich versuche mehrmals im Jahr in Richtung Norden zu fahren und ein paar Tage an den verschiedensten Orten zu verbringen. Ich entdecke gern neue Orte, aber es gibt auch Ecken an der Ostsee, an die es mich immer wieder zurück zieht. Orte, die ich schon mehrmals besucht habe, an denen ich mich inzwischen richtig gut auskenne. Wo es sich anfühlt, als würde man nach Hause kommen. 



Für meine Ostseeliebe- Reihe habe ich Unterstützung von einer ganz lieben Schulfreundin bekommen. Als ich Elisabeth gefragt habe, ob  sie Lust hätte für diese Blogreihe ein Titelbild zu gestalten, habe ich nicht damit gerechnet, dass es so schön wird! Auf ihrer Seite Schrift & Papier wird sie täglich kreativ und zaubert die schönsten Schriftzüge! Ich würde mich freuen, wenn ihr ihrer Seite mal einen Besuch abstatten würdet, ihr werdet es nicht bereuen. Sie steckt einfach unglaublich viel Liebe in ihre Beiträge … spread love!! 


Und nun freut euch auf die kommenden Wochen und ganz viel Ostseeliebe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen