Montag, 1. Oktober 2018

Ostseeliebe II - Graal-Müritz


Werbung | Verlinkungen (unbezahlt)

Letztes Jahr war ich für einen spontanen 2-Tages-Trip in Graal-Müritz. Unser Hotel bot uns mit Abstand den schönsten Ausblick, den ich bisher in einer Unterkunft an der Ostsee hatte. Wir haben im Seehotel Düne übernachtet und können dieses Hotel allein schon wegen der Lage wärmstens weiter empfehlen. Der Blick von unserem Balkon bot uns eine tolle Aussicht über das weite Meer und sogar vom Bett aus konnte man die Sonne im mehr versinken sehen. 





Der lange Sandstrand in Graal-Müritz ist sehr sauber und lädt zum verweilen und zu schönen Strandspaziergängen ein. Der Sand ist, wie man es von der Ostsee gewohnt ist, sehr fein und hell. Der Strand ist breit und bietet auch Kindern genug Möglichkeiten sich auszutoben. 




Leider bietet Graal-Müritz keine sehr große Restaurantauswahl, deshalb ist man stark auf Auto oder Fahrrad angewiesen. Da wir aber auch nur 2 Tage dort waren, hat uns das nicht weiter gestört, denn verhungern muss man trotzdem keineswegs.
Da Graal-Müritz nicht allzu weit von Kühlungsborn entfernt liegt, kann man hier ebenfalls tolle Sonnenuntergänge über dem Meer beobachten. Wenn ihr irgendwann mal nach Graal-Müritz kommt, dann nehmt euch dafür unbedingt die Zeit!

Ein Anblick, an dem ich mich niemals satt sehen werde




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen