Dienstag, 3. September 2013

...ich habe die beste Mama der Welt!
Als ich heute Nachmittag nach Hause kam, war ein Zettel vom Postboten im Briefkasten das in unserem Garten ein Päckchen liegt. Da ich seine Schrift nicht ganz entziffern konnte, musste ich erst einmal ein bisschen suchen, bis ich es gefunden habe. Ostern im September!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Als ich es ausgepackt habe, bin ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus gekommen, deshalb muss ich euch einfach davon berichten, auch wenn ihr das wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen könnt. Aber nach fast 2 Monaten Neuseeland lernt man einiges, was in Deutschland alltäglich ist, sehr zu schätzen. Hier gibt es zwar auch leckere Süßigkeiten, aber manches ist einfach unersetzlich. Am allermeisten freue ich mich immer noch über die Brotbackmischungen und die Wurst. Yes - den Zoll erfolgreich ausgetrickst und Wurst nach Neuseeland geschmuggelt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich Brot vermisse, weil es hier nur Toastbrot gibt. Mit dem Paket kommt ein Stück Heimat nach Neuseeland.
Danke Mama ♥

1 Kommentar: