Freitag, 13. Dezember 2013

In der Weihnachtsbäckerei...


...gibt es manche Leckerei, zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei....In der Weihnachtsbäckerei... :-)

Nachdem für heute eigentlich strahlender Sonnenschein angesagt war, war ich früh etwas enttäuscht als ich aufgestanden bin und es total bewölkt war. Von der Sonne weit und breit keine Spur. Deshalb hab ich dann heute doch noch mein Vorhaben für vor Weihnachten durchgesetzt und Weihnachtsplätzchen gebacken. Nachdem ich am Anfang ein wenig mit dem Teig gekämpft habe, sind am Ende doch einige Plätzchen, verziert in den Lieblingsfarben der beiden Mädels, zusammen gekommen. Jetzt stehen 2 prall gefüllte Keksdosen mit deutschen Leckereien in der Küche. :-)






 My sweer little love Story ...Maik liebt Jessica! :-)


Pünktlich als ich meine ganzen Backzutaten wieder in den Schränken verstaut hatte, kam die Sonne raus und hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. So konnte ich, anders als morgens erwartet, den restlichen Tag in der Sonne verbringen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen