Mittwoch, 6. November 2013

A lifetime experience

YES I DID IT!!!!!!!!!!

Ich habe es gewagt - am Sonntag war ich in Taupo Fallschirmspringen.
Zu Beginn ging es standesgemäß mit der Limousine zum Flugplatz. Entgegen aller Erwartungen war ich gar nicht aufgeregt und sogar später im Flugzeug, als die Beine schon draußen hingen, noch die Ruhe in Person.



Nach einer kurzer Videoeinweisung ging es rein in den Blaumann....


....noch ein kurzes Interview für's Video geben und ab gehts in die Lüfte!


Mit dem pinken Flugzeug ging es quer über's Feld auf 15.000feet (4,5km).



Auf 15.000feet kann die Luft schon mal etwas dünner werden
 

Yeah und los gehts!!!!!


Eine Minute freier Fall, das Gefühl kann man nicht beschreiben


Ich durfte zwischendurch den Fallschirm auch mal selbst lenken :-)
 



Yes I did it!
Und nach dem Flug ging das breite Grinsen gar nicht mehr weg.

Pink - wie es sich gehört! :-)

Diesen Tag werde ich wohl nie vergessen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen