Sonntag, 10. November 2013

Waiheke Island


Hallo ihr super fleißigen Leser,
zu erst einmal vielen lieben Dank für die unzähligen Grüße, die ihr immer an mich ausrichten lasst. Ich bin jedes mal erstaunt wie viele Leute meinen Blog lesen. :-)

Inzwischen kann ich Wochenende für Wochenende zählen, so wenige sind noch übrig bis ich zu Hause bin. Dabei wird doch gerade Sommer hier. :-)

Am Wochenende waren wir auf Waiheke Island. Mit der Fähre ging es vom Hafen in Auckland auf die etwa 40min entfernte schöne Insel. Waiheke gilt laut Reiseführer als Wochenendtreff der Reichen und schönen ....passen wir ja gut hin hahahaha!
Unser Ziel war es an einem Tag möglichst viel von der Insel zu sehen und ich denke dass ist uns auch ziemlich gut gelungen.

Als ich an diesem schönen Aussichtspunkt eine Frau auf Englisch ansprach, ob sie ein Foto von uns machen könnte, hat sie mir ganz locker auf Deutsch geantwortet "Aber natürlich, wie hättet ihr es denn gern" ...ach ja überall diese Deutschen hier. Nicht mehr normal, da kann man sich ja nur wie zu Hause fühlen.




Eine Insel die zum relacen einlädt :-)

Und wo wir schon beim Thema "Deutsche" wären, sind uns auf dem Rückweg dann diese Container aufgefallen:



Mein schönes zu Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen